LebensRaum Kinesiologie

                                                                                       Die inneren Fesseln lösen                                                                                         
 

Über mich

Mein Name ist Sophia-Anna Engels und ich bin 1952 in Nordrhein-Westfalen geboren. Dort arbeitete ich zehn Jahre selbstständig als Floristin. 1986 führte mich die Liebe nach Niedersachsen. Aus dieser Liebe entstand eine Ehe und zwei erwachsene Töchter.

Durch eine Lebenskrise bin ich zur Kinesiologie gekommen und durfte die wundervolle Wirkung einer kinesiologischen Balance erleben. Die dadurch eintretende persönliche Weiterentwicklung löste das Bedürfnis aus, auch anderen Menschen, mit Hilfe der Kinesiologie, diese Entwicklung zu ermöglichen. Ab diesem Zeitpunkt war mir bewusst, dass die Ausbildung zur Kinesiologin und die Arbeit damit meine weiteren Lebensjahre  prägen würden.

Seit 23 Jahren arbeite ich nun als selbstständige Kinesiologin in Gifhorn/Winkel und habe mich stetig durch verschiedenste Fortbildungen weitergebildet. 

Bis zum heutigen Tage erlebe ich bei meiner Arbeit Freude und Respekt, sowie das Staunen bezüglich der ungeahnten Möglichkeiten, die die Kinesiologie bietet.